Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 14:48   #34
FREAKadelle
 
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 689
Hi Martin,

auch ich gehöre zu den fleissigen Lesern Deines Blogs.
Ich würde heute Abend gern mein Sigma 24-70 an dem guten Stück ausprobieren.
(auch wenn ich weiß, dass ich erst mal bei meiner 300er bleibe)

Bitte weiter machen.
DANKE

Gruß
Dieter
__________________
FREKadelle
FREAKadelle ist offline   Mit Zitat antworten