|
Hi Martin,
auch ich gehöre zu den fleissigen Lesern Deines Blogs.
Ich würde heute Abend gern mein Sigma 24-70 an dem guten Stück ausprobieren.
(auch wenn ich weiß, dass ich erst mal bei meiner 300er bleibe)
Bitte weiter machen.
DANKE
Gruß
Dieter
__________________
FRE  Kadelle
|