Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 14:46   #31
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
So Leute,
ich habe meinen "Blog" nochmals ergänzt. Nachdem das Ganze allerdings hier auf so geringes Interesse stößt, frage ich mich ernsthaft, ob ich weitermachen soll.

Martin
Was heist geringes Interesse, ich lese ja mit, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Außer vielleicht, das es an der A900 nicht nur mit HighEnd- Objektiven möglich ist knackscharfe Fotos hinzubekommen.
Ich habe dieses in meinen 3,5 Wochen Urlaub mit der A900 feststellen dürfen, von wegen die alten Minoltas packen es nicht, wie es hier und da zu lesen ist.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links