Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 14:11   #10
rmaa-ismng
Gesperrt

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Danke Euch für Eure Kommentare.


Ich hatte auf dieser Landstraße nachdem ich Robert in Mindelheim besucht hatte angehalten weil ich eigentlich links etwas anderes (Bäume??) fotografieren wollte.

Da bemerkte ich das die Kühe rechts auf der Weide sich schlagartig in Bewegung setzten und es gar nicht schnell genug gehen konnte bis sie bei mir waren.
Die hinteren sogar im Laufschritt damit sie nichts verpassen...

Die Gruppenbildung inspirierte mich dann zum Titel "Bande"... - bei ca. 3mtr. hielten sie alle inne und trauten sich nicht näher...! Das sie etwas verloren wirken auf dem Bild ist ein Muss.... - wer möchte schon gern eine Bande im Mittelpunkt sehen...?

Bei Google habe ich dann gesucht weil Bande allein natürlich keinen Sinn ergab...
...da stieß ich auf das Wort Jungfrauenknacker...! Das wars....!
Katzbrui ist die Ortschaft aus der ich vorher rausgefahren war bevor ich hier bei den Kühen gehalten hatte...!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links