Hi Dana,
hart aber herzlich ? OK.
Löwenportrait1:
könnte man (da Du eh schon eine individuelles Größenverhältnis gewählt hast) oben und unten noch etwas enger beschneiden, weil es dann zum seitlichen Beschnitt in meinen Augen harmonisch passen würde.
Löwenportrait2:
Gefällt mir sehr gut, einzig um den Kopf des Leus meine ich an den Kanten der Ohren leichte Bearbeitungsspuren zu sehen.
Tiger:
spricht mich aus der Reihe am wenigsten an, der Beschnitt will mich einfach nicht überzeugen, auch die schräge Haltung des Kopfes, die zusammen mit dem Beschnitt zu irgendwie auf mich unstimmigen Randanschnitten führt ist nicht mein Ding. Du hast Dich wohl links und rechts am breiten schwarzen "Backenstrich" orientiert, aber trotzdem überzeugt mich das nicht
Weißkopfseeadler:
Stark, nix zu mosern, zusammen mit dem Affen mein Favorit aus der Serie.
Geier:
auch das sehr schön, allerdings würde ich es schöner finden wenn, es links am Übergang von Körper zu Flügel aufhören würde und dafür rechts etwas mehr Platz wäre und etwas mehr Tiefenschärfe auf dem Kopf würde dem Bild in meinen Augen auch guttun.
Schimpanse:
Super. Favorit Nr. 2 - nix zu mosern.
Insgesamt hast Du das Problem keine "Zoo-Anmutung" in den Bildern zuzulassen klasse gelöst, Licht und Schärfe sitzen prima (mit kleinen Abstrichen beim Geier s.o.) Rauschen stört mich nun garnicht, kann aber daran liegen, dass mein Büromoni nicht der Killerbildschirm ist.