Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 10:13   #26
Somnium
 
 
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 4.249
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
So Leute,
ich habe meinen "Blog" nochmals ergänzt. Nachdem das Ganze allerdings hier auf so geringes Interesse stößt, frage ich mich ernsthaft, ob ich weitermachen soll.

Martin
Das Problem ist wohl weniger das Interesse (immerhin ca 700 hits) als vielmehr die Diskrepanz zwischen Realität und Erwartungshaltung. Denn, ganz ehrlich... Wenn ich sowas wie das zitierte lese, dann Frage ich mich schon ein wenig, wo da die Professionalität ist. Du bekommst ne Leih a900 von Sony - die meisten würden sich nen Ast freuen - und willst das Forum bzw. die Seite aufwerten indem darüber Berichtet wird und damit natürlich auch Werbung für Sony machen. Etwas das sicher auch gut User ziehen könne und vielleicht für beide Seiten was bringt. Und dann kommt nicht das erwartete Feedback (Lob?) und es wird gezickt und am liebsten Hin geschmissen.... Ganz ehrlich, wenn die a900 dir so wenig Freude macht das es dir keinen Spaß macht von dir aus was zu ihr zu schreiben, dann lass es wirklich besser, da kommt dann eh nichts rum was in Sonys Sinne sein könnte...
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten