|
Ich finde deinen Bericht sehr spannend. Bitte mach weiter.
Auch ich werde mir die A900 nie kaufen, weil sie weit über meinem fotografischen Können liegt. Ich versuche grade, die A700 zu meistern. Die wird mich sicher die nächsten Jahre begleiten.
Alex
|