Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 09:56   #25
Alexander Hill
 
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Ndb.
Beiträge: 940
Ich finde deinen Bericht sehr spannend. Bitte mach weiter.

Auch ich werde mir die A900 nie kaufen, weil sie weit über meinem fotografischen Können liegt. Ich versuche grade, die A700 zu meistern. Die wird mich sicher die nächsten Jahre begleiten.

Alex
Alexander Hill ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links