Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 09:52   #24
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 7.187
Hallo Martin,

ich lese mit Interesse mit und würde mich freuen wenn du weitermachst.

Zu einer Diskussion kann ich nichts beitragen. Die 900 ist sicher eine tolle Kamera, aber sie spielt ihre Stärken in einem Bereich aus der für mich persönlich nicht so maßgeblich ist.
Selbst wenn es eine Alternative im Vollformat gäbe (weniger MP, günstigerer Preis) würde ich jetzt nicht tauschen.
Meine 700 reicht mit zur Zeit vollkommen und ich werde mir nicht jedes Jahr eine neue Kamera kaufen. So geht es vielleicht vielen hier.
Die 900 wurde erwartet und zur Kenntnis genommen, aber einen Hype hat sie nicht ausgelöst.
Vielleicht kommt das noch.

Trotzdem interessiert es mich brennend wie sich so ein Bolide im Alltag schlägt.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram

Geändert von CB450 (04.11.2008 um 10:01 Uhr)
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten