Zitat:
Zitat von Anaxaboras
So Leute,
ich habe meinen "Blog" nochmals ergänzt. Nachdem das Ganze allerdings hier auf so geringes Interesse stößt, frage ich mich ernsthaft, ob ich weitermachen soll.
Martin
|
Mach weiter Martin,
ich denke, wenn es in deinen Berichten etwas kontroverses gibt/geben wird, wird die Diskussion auch losgehen.
Ich lese es regelmäßig mit Interesse. Mich würde auch deine Meinung zum Unterschied mit der 700 in der Handhabung interessieren, und ob du die 700 behalten würdest, und warum... aber das wäre wohl erst im Fazit am Ende zu beurteilen
gruß
aidualk