Hi Martin,
Zitat:
Zitat von Anaxaboras
ich habe meinen "Blog" nochmals ergänzt. Nachdem das Ganze allerdings hier auf so geringes Interesse stößt, frage ich mich ernsthaft, ob ich weitermachen soll.
|
ja, bitte mach unbedingt weiter, ich finde deinen Bericht sehr wohltuend objektiv und interessant - weil du dich wirklich von der praktischen Seite näherst.
Um die fehlende Diskussion würde ich mir keine Gedanken machen, die würde hochschwappen wenn du schreibst "das Rauschen der Kamera ist so stark dass sie über Iso 200 unbenutzbar ist" oder der AF trifft nur wenn er grad' Lust hat. Bei deiner sehr nüchternen Darstellung entstehen nicht soviele Konfliktpunkte (was ich wie erwähnt äusserst angenehm finde).
Ausserdem sind die rein technischen Vor- und Nachteile ja auch schon wirklich ausführlich diskutiert worden, dafür gab's ja schon diverse Rüffel.
ciao
Frank