Zitat:
Zitat von Regine
Ja, ich habe die Tests gelesen - nicht nur den bei drpreview, der bei den Canonisten sehr umstritten ist - und in den Userforen die Feedbacks der 50D Besitzer gelesen, die fast ausnahmslos den Wechsel von der 40D geniessen. Bei Cameralabs habe ich mir die 50D nochmal vorführen lassen - ich denke das ist eine tolle Kamera und bin jetzt gespannt.. Natürlich gibts auch Wehrmuthstropfen: man bekommt offenbar kein einziges stabilisiertes Makro.
|
du wirst im entsprechenden Lager immer eine Vielzahl Leute finden die schlecht bewertende Tests kritisieren (ist hier genau so) und nur äusserst wenig Leute, die einen Wechsel bereuen (hallo Vermeidung kognitiver Dissonanz!). Insofern macht nur selber Testen und für sich selber entscheiden schlau

Auf jeden Fall Gratulation zur neuen Kamera. Dass das Thema AF bei Sony noch immer ein grosser Schwachpunkt ist, ist wohl auch mit der 900er noch so. Leider... ein Quantensprung wird wohl auch nicht einfach so von Heute auf Morgen passieren (ausser sie kaufen Nikon das AF-Modul ab

). Ich hoffe aber, dass es auf ihrer Prioritätenliste ganz weit oben steht und sie sich in den nächsten Modellen darum kümmern. Wäre schade, wenn das immer ein negativer SChatten bei den Sony-Kameras bleiben würde.