|
moin
also ich hab eine a300 ... hab mir einen Adapter bei enjoyyourc**** gekauft ... dieser wechselt zu einem normalen x-Kontakt-Blitzschuh . Auf diesen steckt ein China-Funkauslöser ... Meine Kamera kann ich in den Stellungen A,S,M benutzen . Sinnvoll ist M .
Aber man bräuchte jetzt glaub ich noch nen BlitzlichtBelichtungsmesser ... oder so ... oder man probiert die richtige Blende/verschlußzeit aus ... 1/125 ist die kürzeste Zeit - darunter hat man schwarze Balken ...
aber ... es Funktioniert ...
pierre
|