Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 22:51   #9
spider pm
 
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: 38xxx
Beiträge: 918
moin

also ich hab eine a300 ... hab mir einen Adapter bei enjoyyourc**** gekauft ... dieser wechselt zu einem normalen x-Kontakt-Blitzschuh . Auf diesen steckt ein China-Funkauslöser ... Meine Kamera kann ich in den Stellungen A,S,M benutzen . Sinnvoll ist M .

Aber man bräuchte jetzt glaub ich noch nen BlitzlichtBelichtungsmesser ... oder so ... oder man probiert die richtige Blende/verschlußzeit aus ... 1/125 ist die kürzeste Zeit - darunter hat man schwarze Balken ...

aber ... es Funktioniert ...

pierre
spider pm ist offline   Mit Zitat antworten