Huhu,
passend zu unserem Stammtisch ist am 07.11.2008 bei 1000Töpfe in der Ruhrstrasse 88 die "Foto Show", bei der (wenn ich mich richtig erinnere) auch der Sony-Aufnahmezustand-Bus sein wird.
Ich werde mir das mal in Ruhe vor dem Stammtisch ansehen.
Ich werde um 13:30 Uhr an der Treppe beim Reisezentrum im Hauptbahnhof auf weitere Interessenten warten
Wer kommt mit?
Ansonsten sehen wir uns entweder direkt bei 1000Töpfe oder dann später im Roxie ;-)
LG, Daniel