Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2008, 12:44   #1617
dgo
 
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
Huhu,

passend zu unserem Stammtisch ist am 07.11.2008 bei 1000Töpfe in der Ruhrstrasse 88 die "Foto Show", bei der (wenn ich mich richtig erinnere) auch der Sony-Aufnahmezustand-Bus sein wird.
Ich werde mir das mal in Ruhe vor dem Stammtisch ansehen.

Ich werde um 13:30 Uhr an der Treppe beim Reisezentrum im Hauptbahnhof auf weitere Interessenten warten

Wer kommt mit?

Ansonsten sehen wir uns entweder direkt bei 1000Töpfe oder dann später im Roxie ;-)

LG, Daniel

Geändert von dgo (02.11.2008 um 13:04 Uhr)
dgo ist offline   Mit Zitat antworten