Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 12:18   #29
fotohexe
 
 
Registriert seit: 31.08.2008
Ort: 90427 Nürnberg
Beiträge: 40
Einstellscheiben für a 700

Hallo,

falls jemand plant, eine Sammelbestellung abzugeben, hätte ich auch Interesse daran.

MfG

Bernhard
fotohexe ist offline   Mit Zitat antworten