Also ehrlich gesagt würde ich mich mit dem Bild nichtmehr weiter auseinandersetzen - ein gutes Bild wird wahrscheinlich auch mit einigen EBV-Stunden nicht mehr draus.
Es wurde schon gesagt: heller, unruhiger Hintergrund, Auge des Spatzes im Schatten (und die Überschärfung)
Und auch, wenn sie knapper werden - noch kann man ja ab und zu ein Foto von nem Spatzen bekommen. Ausserdem macht das Knipsen, Lauern und Warten viel mehr Spass als stumpfsinnige EBV
MfG
Stubi