Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 09:34   #1616
Matty
 
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Norderstedt
Beiträge: 69
In Hamburg war schönes Wetter? Da wäre ich natürlich gerne mitgegangen, aber ich war die letzten Tage auf einem THW-Lehrgang und war gar nicht in der Nähe.
Zum Stammisch nächste Woche versuche ich aber ins Roxie zu kommen, muss erstmal sehen, was für Schicht ich habe. Aber ichw erde wahrscheinlich Abends nur kurz mal vorbeischauen, aber dass muss ich dann nochmal sehen.
So, jetzt muss ich erstmal weiterarbeiten.

Bis dann,
Sascha
Matty ist offline   Mit Zitat antworten