Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 02:55   #3
jameek

Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
ich habe ja nichts gegen bildungsferne Unterschichten und die können gerne Halloween feiern und Ihr Geld für Halloween-Devotionalien quasi als Spezialsteuer für Minderbemittelte ausgeben, aber sie sollen mich gefälligst in Ruhe lassen.
Hihi...
Ich sehe den Trend mit Halloween (leider) jedes Jahr weiter wachsen und frage mich auch, warum die Leute nicht verstehen, dass der Industrie das sehr entgegenkommt und sie überteuertes Zeugs verticken können.
Andererseits kann ich verstehen, dass die Kinder auf dieses kribbelige Horror-Zeugs abfahren (wäre ich auch), dass dabei allerdings ebenso der Konsum (Süßes sonst gibts Saures) im Vordergrund steht sehe ich allerdings ebenso kritisch. Lösung für mich wäre: Halloween-Parties privat ok rumgelaufe und generve nein. Ich hätte heute übrigens beinahe ein dunkles Skelett, das in Begleitung einer schwarz gekleideten Hexe und voller Vertiefung in die Süßigkeiten-Tüte und sichtbeschränkt durch Maske war hier überfahren, weil es dunkel war und ich irgendwie nicht aufm Schirm hatte, dass die Kinder des nächtens alleine durch die Gegend laufen...

Rein interessehalber, weil ich da auch herkomme... in welcher Region Hannovers wohnst Du denn, bzw. wo ist es so schlimm?

Portfolio
jameek ist offline