Ich meinte eher die Betriebszustände, wo welche Einstellung sich auf welchen Betriebszustand auswirkt. Klar, die Bedienung an sich dürfte nicht das Thema sein. Nur irgendwas soll ja zur Masse der User raus kommen, dass es sich lohnt, einen extra Blog aufzumachen, oder?
Mach das mal mit einer der größeren Boliden wie einer 1D Mark III. Was da an Einstellungen zu kuriosen Ergebnissen führen kann - heftig
Zumal eben die Jahreszeit für dezente Probleme bei Naturaufnahmen sorgen dürfte. Mehr wollte ich an sich nicht sagen, schon gar nicht Martin irgendeine fotografische Kompetenz absprechen.