ich denke mal Martin kennt die

700 sehr sehr gut. Deshalb benötigt er eine Einarbeitungszeit in die Bedienung von nahe null.
Weiterhin muss ja in den zweieinhalb Wochen nicht das Rad neu erfunden werden, sondern im wesentlichen wichtige Praktische Situationen durchgespielt werden, untermauert von aussagekräftigen Bildern.
Die Labortests machen andere.
insofern sehe ich da
Zitat:
|
Sich wirklich sicher sein, viele Motive ausprobieren können, im Studio testen, die Funktionen im Schlaf beherrschen, die Einstellungen erfahren einstellen zu können etc.
|
kein Problem. Zumal Martin ja nicht erst seit gestern fotografiert