Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2008, 19:47   #12
eggett
 
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 2.325
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Im Prinzip "ja".

Kommt darauf an, was du unter adäquat verstehst .

Martin
Sich wirklich sicher sein, viele Motive ausprobieren können, im Studio testen, die Funktionen im Schlaf beherrschen, die Einstellungen erfahren einstellen zu können etc.

Allein das bescheidene Wetter dürfte ja dem ein oder anderen im Wege stehen, was man so probieren will ...
__________________
Du hälst Dich für einen guten Naturfotografen? -> KLICK <-
eggett ist offline   Mit Zitat antworten