Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Im Prinzip "ja".
Kommt darauf an, was du unter adäquat verstehst  .
Martin
|
Sich wirklich sicher sein, viele Motive ausprobieren können, im Studio testen, die Funktionen im Schlaf beherrschen, die Einstellungen erfahren einstellen zu können etc.
Allein das bescheidene Wetter dürfte ja dem ein oder anderen im Wege stehen, was man so probieren will ...