|
Noch ein Problem, das eigentlich alle Dimages angeht, bemängele ich. Wenn beim manuellen Focus die Kamera ausgeschaltet wird, kann ich alles wieder neu einstellen, da der Focuspunkt nicht erhalten bleibt.
Das liegt daran, daß die Übertragung elektrisch über Stellmotore erfolgt und eben nicht mechanisch.
Es stört mich z.B. wenn ich das Stativ aufgebaut habe und auf einen späteren Zeitpunkt für das Foto warte, schon scharfgestellt habe und erstmal abschalte. Nach dem Einschalten geht alles wieder von vorne los.
Da sollte sich Minolta mal was einfallen lassen!
__________________
Hier ist gut Kirschen essen.
|