Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2008, 09:50   #49
dbhh

Zitat:
Zitat von Photomaster Beitrag anzeigen
(...) Die beiden Objektive waren doch schon im Juli inoffiziell, und dann brauchen die echt noch bis Januar.(...)
Schon mal auf den avisierten Preis der Linse geschaut? So viele SAL-70400G werden real sowieso nicht übern Ladentisch gehen. Da ist mehr Interessiertheit als tats. Kaufabsicht. Und: gemäß SONY-Interview ist die a900 _nicht_ für den Profimarkt gedacht, das Profi-Erwartungen im Service (noch) nicht erfüllt werden können. Bei aller Liebe der verbleibenden "engagierten Amateuere" ... rechne mal den Body a900 und das SAL-70400G zusammen! BTW: ist das 70-400G SMM wie das SAL-70300G ebenfalls n Palstikbomber, maximal mit internem Metallgerüst?

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Also das G-Tele ist sehr interessant !! Zweifellos! Wenn es nur annähernd die Bildqualität liefert die man davon erwarten (...)
Da wäre ich vorsichtig. Schon das SAL-70300G SSM erfüllt nicht mehr alle Parameter/Vorgaben, die SONY _selbst_ für ein Mitglied der G-Serie definiert hat; schriftlich im Gesamtprospekt "Objektive". Man sollte also lieber reale Tests = Facts abwarten.

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Na auf das haben doch alle gewartet - auf ein 24-50mm 2.8 für die A700! Etwas mehr Weitwinkel hätte es schon sein dürfen...! (...)
Na das verstehe ich nur dann, wenn ich an APSC ein völlig anderes Anwenderverhalten habe als der Rest der Welt. Das zuvor erschienene SAL-24-70ZA ist an APSC für mich noch weniger brauchar (nix mit WW), wobei schon der exorbitante Preis mich vor dem Fehlkauf schützt, ist also keine gewünschte Ergänzung zum SAL-70300SSM.

Gruß

Geändert von dbhh (29.10.2008 um 10:02 Uhr)
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten