Zitat:
Zitat von Photomaster
(...) Die beiden Objektive waren doch schon im Juli inoffiziell, und dann brauchen die echt noch bis Januar.(...)
|
Schon mal auf den avisierten Preis der Linse geschaut? So viele SAL-70400G werden real sowieso nicht übern Ladentisch gehen. Da ist mehr Interessiertheit als tats. Kaufabsicht. Und: gemäß SONY-Interview ist die a900 _nicht_ für den Profimarkt gedacht, das Profi-Erwartungen im Service (noch) nicht erfüllt werden können. Bei aller Liebe der verbleibenden "engagierten Amateuere" ... rechne mal den Body a900 und das SAL-70400G zusammen! BTW: ist das 70-400G SMM wie das SAL-70300G ebenfalls n Palstikbomber, maximal mit internem Metallgerüst?
Zitat:
Zitat von rmaa-ismng
Also das G-Tele ist sehr interessant !! Zweifellos! Wenn es nur annähernd die Bildqualität liefert die man davon erwarten (...)
|
Da wäre ich vorsichtig. Schon das SAL-70300G SSM erfüllt nicht mehr alle Parameter/Vorgaben, die SONY _selbst_ für ein Mitglied der G-Serie definiert hat; schriftlich im Gesamtprospekt "Objektive". Man sollte also lieber reale Tests = Facts abwarten.
Zitat:
Zitat von rmaa-ismng
Na auf das haben doch alle gewartet - auf ein 24-50mm 2.8 für die A700! Etwas mehr Weitwinkel hätte es schon sein dürfen...! (...)
|
Na das verstehe ich nur dann, wenn ich an APSC ein völlig anderes Anwenderverhalten habe als der Rest der Welt. Das zuvor erschienene SAL-24-70ZA ist an APSC für mich noch weniger brauchar (nix mit WW), wobei schon der exorbitante Preis mich vor dem Fehlkauf schützt, ist also keine gewünschte Ergänzung zum SAL-70300SSM.
Gruß