Hallo, Dieter. =)
Ich denke, einer unserer lieben Forenmamas und -papas wird das Thema schon richtig schieben.
(Insgesamt solltest du vielleicht auch eher fragen, wer wie oft mit seiner KAMERA unterwegs ist...schließlich hat hier nicht jeder Sony

)
Ich verbringe mit meiner Alpha 350 so viel Zeit wie geht...allerdings ist das wenig.
Wenn ich mal den Durchschnitt nehme...so alle zwei bis vier Wochen ein Fotoshooting irgendwo, wo ich meinen Mann (trotz Protest) packe und dann losmarschiere. Letztens war ich fünf Tage am Stück in Berlin fotografieren, aber das passiert nur ein, zwei Mal im Jahr. Urlaub und diese Berlintage halt.
Ansonsten lässt mein Beruf (Selbständigkeit als Musikerin) und diverse anderen "Dinge" mehrere Ausflüge leider nicht zu. Die Wochenenden gehen meist mit Chortagen drauf oder mein Mann und ich nehmen uns mal einen Tag für uns...oder ich stecke in Strickstrümpfen, Schlafanzug und will einfach mal Ruhe.
Aber ab und an darf meine Alpha mal am Wochenende los...sei es, um einen Freund zu fotografieren oder eben mal den Herbst aufzunehmen...oder ein Technikmuseum wartet auf uns...