Hi
Ich hab gerade das Forum hier gefunden.
Coole Sachen schon gelesen.
Meine Frage ist jetzt kennt irgendwer ein Netzteil was man für eine a300 verwenden kann?
Das einzige was ich gefunden habe ist das
VQ900AM nur das kostet ja über 120 EUR
Gibts da nix billigeres?
Ich mach eine Zeitrafferaufnahme und da geht mir nach 1 1/2 Tagen der Saft aus.
Bevor wer fragt: Alle 5 Minuten ein Bild.