Zitat:
Zitat von utakurt
Das ganze ist ein Konstruktionsfehler der A3xx -
|
Nein, es ist Physik. Das hast du mit JEDER Kamera früher oder später. Das der a3x0 Blitz weniger hoch fährt mag das Problem verstärken, ich kenns aber auch von der D7D - und wenn ich mit meiner 40D probieren würde, würde die das auch machen, wetten.
Der interne Blitz ist halt einfach eine Notkrücke. Bei Sony/Minolta zumindest sinnvoll als Wireless Steuerung Einsetzbar..