Zitat:
Zitat von chri$ti@n
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich bin vom AS meiner Dynax 7D nach wie vor begeistert.
|
Mir genügte der AS meiner D7d bisher ebenso:
(Sigma 105/2.8 EX Macro bei 1/8s)
Ich hatte damals mehrere Bilder mit und ohne AS aufgenommen. Ohne waren sie nie scharf und mit AS nur 1 von 10 Bildern 'verwackelt'.
Grüße, meshua.