Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2008, 10:48   #9
meshua
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Zitat:
Zitat von chri$ti@n Beitrag anzeigen
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich bin vom AS meiner Dynax 7D nach wie vor begeistert.
Mir genügte der AS meiner D7d bisher ebenso:



(Sigma 105/2.8 EX Macro bei 1/8s)

Ich hatte damals mehrere Bilder mit und ohne AS aufgenommen. Ohne waren sie nie scharf und mit AS nur 1 von 10 Bildern 'verwackelt'.

Grüße, meshua.
__________________
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB
meshua ist offline   Mit Zitat antworten