Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 19:28   #3
Gerhard-7D
 
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 1.297
oder ausgeschaltet ist....

Vielleicht erwarten viele auch zuviel von dem SSS. Für mich ist es selbstverständlich mit AS genauso zu fotografieren wie wenn ich keinen Hätte, also mit maximal möglicher Ruhe. Und da wirkt er auf jeden Fall.

Mfg. Gerhard
Gerhard-7D ist offline   Mit Zitat antworten