Thema
:
SteadyShot INSIDE bei a900 und a700
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.10.2008, 19:28
#
3
Gerhard-7D
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 1.297
oder ausgeschaltet ist....
Vielleicht erwarten viele auch zuviel von dem SSS. Für mich ist es selbstverständlich mit AS genauso zu fotografieren wie wenn ich keinen Hätte, also mit maximal möglicher Ruhe. Und da wirkt er auf jeden Fall.
Mfg. Gerhard
Gerhard-7D
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Gerhard-7D finden
Zeige alle Bilder von Gerhard-7D