Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2004, 09:50   #4
Teddy

Ich versteh dein Problem nicht so ganz!

Ich habe, da ich meinen handgriff bereits losgeschickt habe, den Nachteil, dass ich evtl. noch ne ganze Weile auf den griff verzichten muss, aber den Vorteil, dass ich einer der ersten bin, dessn Griff in den Genuss des Umbaus kommt.

Du hast scheinbar dein Geld zwar überwiesen, geniesst aber den Vorteil deinen Griff noch weiter nutzen zu können, bis die Platinen eintreffen, musst allerdings den Nachteil in Kauf nehmen, dass du in der Warteschlange nach hinten rutscht.

Wenn nun die Platinen morgen einträfen , wäre ich im Vorteil, da ich Ende der Woche mit der Rücksendung rechnen könnte. Kommen die Teile erst in zwei Wochen liegt der Voirteil bei dir, da dur nur ein paar Tage auf deinen Griff verzichten musstest.

Eigentlich doch ganz einfach und eigentlich auch völlig überflüssig, auf ein paar Tagen mehr oder weniger herumzureiten, oder was meinst du?

Lass uns einfach in Geduld üben, drück uns die Daumen, dass die Platinen schnell eintreffen und lass uns Sunny nicht nervös machen mit solchen Diskussionen, damit er die Handgriffe auch mit ruhiger Hand umbauen kann

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten