Zitat:
Zitat von jameek
Aber ganz ehrlich? Erwartest Du als Einzelner dass Deine Ideen und Vorschläge einfach so umgesetzt werden?
|
Ja, denn wenn man schon mit Marketingmanagern redet - ausführlich - und auch gewisse Mankos aufzeigt wo selbst die eigenen Sony-Leute nicht verstehen warum und wenn diese Mankos an die Entwicklungsabteilung weitergegeben werden weil sie ausgemerzt werden müssen, dann verstehe ich das Schweigen nicht!
Deshalb nicht weil es in ihrem eigenen Interesse wäre. Oder sie haben keine Zeit weil alle Energie in neue Produkte fließt.
Z.B. Firmware 4, da hat man nun tatsächlich bei den Belichtungsreihen einen neuen Punkt "2EV" eingeführt.
Konsequenter Weise sollte man nur einen Menüpunkt haben, in dem man die Schrittweite (z.B. 0,5EV) einstellt und in einem zweiten Punkt diese Schritte beliebig bis etwa 4EV (als JPG) und 6EV (als RAW) einstellen kann. Man würde sich die unnötigen Schritte 0.7-0.5, 0.7-0.3, 0.5-0.5, 0.5-0.3, 0.3-0.5, 0.3-0.3 ersparen. Im Konzept ist scheinbar nur an Belichtungsvarianten gedacht worden, aber gerade für HDR wäre das wichtig, aber die Variante 2EV/3 Bilder wurde eben für HDR nur halbherzig umgesetzt.
Das meinte ich damit ...