Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 11:42   #9
ViewPix

Zitat:
Zitat von eggett Beitrag anzeigen
Nun mach ihm mal nicht solche Angst Eine kommerzielle Seite für Firmen mag einen teuren Webdesigner erfordern, ein Privatmann braucht keinen 1. Googleplatz. Das Wischwasser am Auto fülle ich auch ohne Werkstatt auf
Zitat:
Zitat von Takami Beitrag anzeigen
...ich verstehe das so, dass du das Hobby-mäßig betreiben willst.
...Doch wirklich interessant wird sie m.E. vor allem durch interessante Inhalte. Probier' doch einfach aus, bezüglich Präsentation und Strukturierung das beste aus dem Homepagebaukasten rauszukitzeln.
Ich zumindest habe das so gehalten und arbeite mit dem kostenlosen 1und1 Homepage-Baukasten. Mir genügt es und meine, auf der Hompage veröffentlichten Bilder, würden mit einer totschicken Profi-Homepage (leider) auch nicht besser werden
Zitat:
Zitat von redimp Beitrag anzeigen
...Ich denke dass mit dem genannten Tool sich sicher leicht eine Seite zusammenstecken lässt. Sonst hätte ich vorgeschlagen, mal zu gucken ob der Anbieter auch eine Blogsoftware anbietet die auf dem System installiert wird. Ein Blog ist für Reiseberichte wie gemacht. Da könnte man sich auch einfach mal einen Blogger Klick Account anlegen und damit rumspielen ... vllt. kann man die Webseite einfach dorthin verweisen lassen.
Zitat:
Zitat von eggett Beitrag anzeigen
...Leute, bleibt locker. Da will jemand seine Urlaubsbilder zeigen, und nicht den nächsten Designaward gewinnen ...

Für eine private Page reichen die Baukastenseiten doch vollkommen aus. Genauso wie bei Millionen anderer Leute. Wenn man nicht die billigste Online-Lösung nimmt, sondern sich mal einen Sonntag Zeit nimmt, ist so eine Seite richtig gut dabei.
Euch ist aber schon klar, was Ihr da empfehlt?

Ich jedenfalls hätte keine Lust nach jeder Foto-Tour auch noch Stunden damit zuzubringen - Bilder kompliziert nachträglich in bestehende Galerien zu integrieren...