Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 15:40   #2
Somnium

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
wo und wann ???

Soll das jetzt hier in einer Persönlichen Anmache ausarten ???

Katja und Ron hatten DAS Bild doch sehr pos. beurteilt und dann kommen, wie es scheint, meine Speziellen "Freunde" hier, um mich anzumachen ???
Wenn Einer was von mir will, kein Problem, ich stehe JEDEM und JEDERZEIT und egal wo und wann, zur Verfügung, damit wir uns richtig verstehen !!! Es reicht !!!
Alex, nein. Ich weiß nicht was dich dazu bringt die realität verzerrt zu sehen, aber leider ist dem so. Katja und Ron mögen es vielleicht, das dürfen sie auch. Toni hat Fehler gesehen und genannt, worauf DU in deiner Bekannt liebenswürdigen Art direkt die Schuld bei Toni suchen musstest. Darauf haben andere User, unter anderem Ich, Toni zugestimmt, einfach damit du sehen kannst, es liegt nicht an Toni, die Dinge die er angesprochen hat sind da. Hättest du nicht direkt wieder auf Abwehrhaltung gesetzt und Toni die Schuld gegeben, dann hätte niemand Tonis aussagen wiederholen müssen.
Abgesehen davon, es macht dich niemand an, es kritisieren Leute die Mängel in deinen Bildern. Falls du es noch nicht gemerkt hast, es geht hier um Bilder, nicht um Menschen. Nur du findest immer die persönliche Schiene und spielst Leberwurst. Damit hast du hier schon mindestens 2 Usern den Spaß genommen, ich hoffe das war es Wert.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten