Wenn das Siegel des Kartons nicht erbrochen war, kannst Du davon ausgehen, daß alles in Ordnung war.
Hi Alex,
schau mal unter das siegel, leicht ablösen, klebt da bereits ein weiteres kleiners sony siegel?
ist mir bei meinen a700 mängel tauschroulette 2x passiert, größeres siegel über kleineres geklebt und nur durch zufall entdeckt! sah aus wie original, nur wie original ... 2. wahl, überarbeitet oder wie auch immer !


meine die dritte jetzt hatte das aber auch ....
Gruß Mario