Thema
:
Lieferung a700
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.10.2008, 14:56
#
8
tokaalex
Themenersteller
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: CB/ED
Beiträge: 509
Zitat:
Zitat von
ttouch
Hast du schin die neue FW Version 4 drauf? Die Bildquali bei hohen ISOs wir dann noch besser!!
Ja, es ist V4.0 (nach dem ich eben das FW-Update aufgespielt habe ...
)
P.S. Original war es V3.0.
__________________
Gruß Alex
tokaalex
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von tokaalex finden
Zeige alle Bilder von tokaalex