Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 14:56   #8
tokaalex

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: CB/ED
Beiträge: 509
Zitat:
Zitat von ttouch Beitrag anzeigen
Hast du schin die neue FW Version 4 drauf? Die Bildquali bei hohen ISOs wir dann noch besser!!
Ja, es ist V4.0 (nach dem ich eben das FW-Update aufgespielt habe ... )

P.S. Original war es V3.0.
__________________
Gruß Alex
tokaalex ist offline   Mit Zitat antworten