Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 08:17   #5
About Schmidt

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Wrörgi Beitrag anzeigen
Moin Wolfgang ,

da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen , aber mich interessiert ob die Anschaffung PSE 7 sich gegenüber PSE 5 lohnt und was das Programm kostete ?

Gruß
Wrörgi
Hier findet sich noch ein Nachschlag bezüglich der Version 7. Für den, der es nicht komplett lesen will, hier mal ein Zitiat daraus.

Zitat:
Und noch was zu einer oft gestellten Frage: Lohnt ein Update ? Von Version 5 auf jeden Fall, von Version 6 nur bedingt. Von allen weiteren Vorversionen natürlich unbedingt. Im Endeffekt können die neuen "Actions" zum Killerfeature der neuen Version werden. Bis jetzt ist man auch problemlos ohne klargekommen, aber einmal daran gewöhnt, will man meistens nicht mehr zurück. Und dann so winzige Kleinigkeiten: Man kann wieder wie gewohnt die minimierten Dateien im Projektbereich des Editors mit Doppelklick öffnen...
Also ich habe erst etwas damit gearbeitet und habe den Aufstieg von 5 auf 7 nicht bereut.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links