|
das Erste find ich besonders schön, schön ruhig und leise,
der Nebel passt perfekt dazu,
aber hast Du vieleicht probiert ein wenig mehr Kontrast reinzulegen?
würde mich sehr interessieren wie das wirkt?
Liebe Grüße Claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com
|