Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 18:19   #7
Allgaier123

Themenersteller

Hi,
vielen Dank für Eure Antworten, also übernachtet hab ich nicht oben, bin um 3:30 Uhr aufgestiegen und hab den Schlafsack "nur" zum fotografiren mit denn ohne wäre es absolut zu kalt gewesen, ca. 2 Stunden bilder machen bei eiskaltem Wind und -7° grad war der Schlafsack schon recht gemütlich Ich war übrigens mit einem Spezl auf der Namloser Wetterspitze so ca. 2600 meter hoch im Lechtal.

Zitat:
Zitat von morifot Beitrag anzeigen
Hallo Allgaier,
Du solltest ernsthaft über die A900 nachdenken.
Gruß
Richard
Ganz bestimmt nicht Richard, da liebe ich meine Nikkore und die Kamera viiiel zu sehr, wechseln werde ich ganz bestimmt sehr lange nicht mehr, ich bin mit meinem System absolut glücklich und freue mich jedesmal wie ein kleines Kind wenn ich die Teile im Gebrauch habe, ich denke man ssieht das auch auf den Bildern ;-))

Zitat:
Zitat von likeit Beitrag anzeigen
Hallo Robert,
ich finde Du solltest mal eine Ausstellung machen mit diesen besonderen Bergbildern,
ich versprechs ich komm!!!
Liebe Grüße CLaudia
Na dann mußt Du am ersten Novemberwochenende nach Mindelheim kommen dort gibt es nämlich eine Ausstellung mit Beamershows von mir und von unserem Fotoclub

Zitat:
Zitat von Katja Beitrag anzeigen
Ich wäre da sicherlich nicht mit Schlafsack und allem anderem Gerät hoch und wenn, hätte ich vor Erschöpfung wahrscheinlich diesesn Moment verpennt Deinen Einsatz kann ich also nur bewundern.... klasse
Ich hab diesen Moment tatsächlich schon mal verpennt und bin erst durch die warme Sonne im Gesicht wieder aufgewacht, aber psst, nicht weiter erzählen das ist ja zu peinlich

Zitat:
Zitat von Koenigsteiner Beitrag anzeigen
Deine Bilder sind immer wieder schön, außergewöhnlich schön!
Man kann an den Bergen nichts ändern: sie stehen einfach da.
Die Kunst ist nun, sie ins rechte Licht zu rücken, das ist dir hier 1a gelungen!
Der Hit ist das kleine Kreutz im zweiten Bild!
Wo warst'n überhaupt "oben"?

Tja Thomas, das ist so eine Sache, man wird nach diesem Licht leider süchtig, früher hab ich gerne auch "normale" Bergbilder fotografiert, mit Rundumsicht und Gipfel usw. aber inzwischen langweilen mich solche bilder, man will immer diese Licht und dafür nehme ich schon so einiges auf mich, aber ich mache es gerne, sehr gerne, denn daheim am Rechner kommen die Erinnerungen zurück und das ist das schönste
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten