Hallo Axel, danke für den Hinweis.
Zitat:
Zitat von AxelF
PS: den ersten Freitag im Monat für das Treffen finde ich doof, weil mir da ständig irgendwas dazwischenkommt.
|
Der hat sich so eingebürgert, der erste Freitag. Seit über vier Jahren. Und der bleibt so, bis ich ablebe (oder aus Hamburg wegziehe). Dafür kämpfe ich.
Gruß: Joachim