Fehlt nur noch das "Reiher füttern verboten!"-Schild in der Fußgängerzone...

Leider leidet der Hintergrund innerstädtisch etwas durch Autos und LKWs. Aber dass viele Tiere allgemein vor Autos weniger Scheu haben, als vor der menschlichen Silhouette ist mir schon häufig aufgefallen. Nur aus dem Auto fotografieren widerstrebt mir immernoch irgendwie innerlich, da kommt das "Naturgefühl" in meinen Augen etwas zu kurz.