Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 20:49   #17
Somnium

Zitat:
Zitat von Regine Beitrag anzeigen
Ich denke, Thomas sollte sich mit der Meinungsmache zurückhalten.
Um einen lustig gemeinten Spruch eines Kollegen aufzugreifen: "Das entscheidest nicht du".

Ich nutze (noch) Minolta/Sony und ab morgen (wenn DHL mitspielt) auch Canon. Ich mache keine Meinungsmache, das hab ich nicht nötig, dafür ist mir das Thema ehrlich gesagt zu egal. Ich habe eine lustige Anmerkung bezüglich der Tatsache das enorm viele Forengrößen Sony den Rücken gekehrt haben gemacht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Soll ich die Namen hier aufzählen damit du es verstehst? Ich denke nicht, wer in den letzten Monaten aktiv im Forum war weiß was ich meine.

Zitat:
Zitat von Regine Beitrag anzeigen
Dass Du Thomas verstehst, Wutzel, ist schön - ich missverstehe ihn offenbar weil ich den Beitrag einfach lese. Vielleicht sollte da auch von anderer Seite über mehr Toleranz nachgedacht werden.
Toleranz gibt es hier auf keiner Seite übermäßig. Da sind die Canon User die nur über Sony meckern genau so anstrengend wie die Sony User die Cannot und Nixkann schreiben... Aber wie gesagt, darum geht es hier nicht. Und wenn du ein zu dünnes Fell hast um zu lesen das viele User aktuell von Sony weggehen, dann kann und will ich dir nicht helfen. Also bleib einfach mal locker.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten