Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 14:31   #2018
Gordonshumway71
 
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.784
Zitat:
Zitat von Rainer Duesmann Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht woher Du Experte Deine Insider Kenntnisse der Schalker Fanseele hast Harald (wahrscheinlich Bildzeitungsleser), aber sei Gewiß Du liegst völlig falsch. Pfeifen gegen Kevin taten nur ein paar Haupttribünen Fuzis. Die Nordkurve als Indikator der Treuesten steht hinter Kevin und organisierte im letzte Spiel eine klare positive Aussage zu ihm.

Man kann gerne über seine fußballerischen Defizite sprechen, eins ist aber gewiß: Wir haben selten einen Stürmer in den Schalker Reihen gesehen der sich mit soviel Einsatz und Herzblut im Kampf aufgerieben hat.

In der Nationalmannschaft Spieler wie Klose (Respekt! Zwei Tore in der Bundesliga im gesamten Kalenderjahr 2008!!) vorzuziehen ist ein Witz. Schon Klinsi, dem Kevin pikanterweise mit seinen vielen Treffern zu Beginn der Klinsmannära den Arsch/Trainerstuhl rettete, hat seine Dankbarkeit gezeigt indem er ihn 2006 nicht nominierte. Wo das endete haben wir alle gesehen.

Wie hieß es so schön von dem Löw: "Nur Spieler die in Ihren Vereinen einen Stammplatz haben, kommen in der Nationalmannschaft zum Zuge". Die Nominierung von Podolski zeigt die Glaubwürdigkeit dieses Herren.
Wenn nun also der nächste Vertreter der "Schwabenmafia" des DFBs anfängt Kevin zu verarschen muß einmal Schluß sein. Sicherlich ist der Zeitpunkt kritikwürdig. Eine Nacht und Nebel Aktion hätte nicht sein müssen. Ich betrachte es allerdings nur als allzu verständliche menschliche Schwäche. Wir sollten nicht vergessen das Personen die so im Fokus der Öffentlichkeit stehen auch nur Menschen sind und keine Maschinen.

Beste Grüße,
Rainer

völlig richtig...

@ Alex, wie lange KK denn bei der Em überhaupt spielen dürfen ?
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist gerade online   Mit Zitat antworten