Zitat:
Zitat von TONI_B
Es wundert mich aber, dass du Vibrationen spürst! Was siehst du dann im Okular bei hohen Vergößerungen (>200x) ? Kannst du diese Vibrationen sehen?
|
Ich habe bisher, bewusst, nichts bemerkt. Zumal ich für mich selber festgestellt habe, dass man nie so richtig ruhig steht. Aber für mich ist das auch noch viel Neuland.