Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 13:08   #32
aadd2000
 
 
Registriert seit: 26.12.2007
Ort: 47475 Kamp-Lintfort
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Es wundert mich aber, dass du Vibrationen spürst! Was siehst du dann im Okular bei hohen Vergößerungen (>200x) ? Kannst du diese Vibrationen sehen?
Ich habe bisher, bewusst, nichts bemerkt. Zumal ich für mich selber festgestellt habe, dass man nie so richtig ruhig steht. Aber für mich ist das auch noch viel Neuland.
aadd2000 ist offline   Mit Zitat antworten