Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 10:22   #8
wodkab
 
 
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 937
Hi Lukasz,

ich habe vor der 700 auch mit der D5D fotografiert, und wie schon erwähnt ist der AF deutlich schneller und vor allem bei bewegten Objekten ist auch der AF-C genauer.
Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du gerne mal beim Schwabenstammtisch am kommenden Freitag vorbei schauen, ich werde mit der 700 dort sein, dann kannst Du sie mal in Ruhe befingern.
wodkab ist offline   Mit Zitat antworten