Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 07:07   #7
MM194
 
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.104
Zitat:
Zitat von Wolli Beitrag anzeigen
Bin von der D5D zur A700 gewechselt. Der AF ist bei der A700 schon schneller und dank eingebautem Hilfslicht (rote Streifen wie bei den Systemblitzen) sitzt der AF bei der A700 bei schummrigen Licht auf Anhieb. Die D5D hat bei wenig Licht schon so seine Probleme gehabt.
Ist bei mir zwar schon über 10 Monate her, ging mir aber genauso.

Bei Makros hat mich die alte Kombination D5D/Sigma 90/2,8 regelmäßig in den MF getrieben. Die neue Kombination A700/Tamron 90/2,8 seltener.

Ebenfalls keine Nikonerfahrung, außer Minolta/Sony nur noch etwas Praktika.
__________________
Bis bald, MM194

P.S.: Rechtscheibfeller sind Urheberrecktlisch geschuetzt und Bestahndteil eines Suchspiells
MM194 ist offline   Mit Zitat antworten