Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2008, 23:49   #1
come_paglia
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 8.667
ich hab' wieder eins gefunden...

... ein Scharnier

Auch wenn mich Gerhard dafür anschließend fast in den nächsten Baumarkt geschickt hätte.



-> Bild in der Galerie


LG, Hella
__________________
Fotos und mehr...
come_paglia ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links