Thema
:
ich hab' wieder eins gefunden...
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.10.2008, 23:49
#
1
come_paglia
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 8.667
ich hab' wieder eins gefunden...
... ein Scharnier
Auch wenn mich Gerhard dafür anschließend fast in den nächsten Baumarkt geschickt hätte.
->
Bild in der Galerie
LG, Hella
__________________
Fotos und mehr...
Sponsored Links
come_paglia
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von come_paglia!
Mehr Beiträge von come_paglia finden
Zeige alle Bilder von come_paglia