Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 08:37   #7
austriaka
 
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.350
Zitat:
Zitat von hlenz Beitrag anzeigen
Der 700 hat Patronen mit Chip, der angeblich noch nicht geknackt ist (mussten bisher noch nicht nachfüllen).
http://www.toner-dumping.de/toner/ca...1764_5297.html

Hier gibt es eine ganze Liste für den MX 700: Fremdhersteller-Patronen mit kompatiblem Chip, Nachfülltinte mit Chip-Resetter sowie den Armor-Adapter mit den Patronen
__________________
KArin
Uh!Log

Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu
austriaka ist offline   Mit Zitat antworten