Zitat:
Zitat von hlenz
Der 700 hat Patronen mit Chip, der angeblich noch nicht geknackt ist (mussten bisher noch nicht nachfüllen).
|
http://www.toner-dumping.de/toner/ca...1764_5297.html
Hier gibt es eine ganze Liste für den MX 700: Fremdhersteller-Patronen mit kompatiblem Chip, Nachfülltinte mit Chip-Resetter sowie den Armor-Adapter mit den Patronen