Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2004, 13:41   #4
PittiPlatsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: bei Braunschweig
Beiträge: 153
Zitat:
Zitat von PittiPlatsch
Zitat:
Zitat von Tina
siehst Du den Kratzer wirklich auf den Bildern ? Könntest Du mal einen betroffenen Ausschnitt posten ? Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Staubkorn ?
Der Kratzer ist zu sehen... und kein Staubkorn.
bei "Normalen Fotos ist der Kratzer kaum zu erkennen - aber bei Einstellung 200 und unendlich kommt er richtig schön raus
Update 1
Völlige Fehlinterpretation vom Laien (mir!). Das gute Stück (Dimage 7i) war zur Kur in Bremen (3 Wochen Aufenthalt, aber Entschuldigung wegen Hochzeit Konica-Minolta und Systemumstellungen), Frontlinse jetzt Lupenrein.
...aber wahrscheinlich nur gründlicher gereinigt als ich es mir zugetraut habe - denn zu meinem Entsetzen ist das kleine Artefakt immer noch da!!!

Also - am 8. März noch einmal nach Bremen!!!

p.s.: Bisher NULL-Kosten (außer Post). Linse gereinigt (?!?) und EVF ausgetauscht (schwarze Streifen)...

Grüße
Peter
PittiPlatsch ist offline   Mit Zitat antworten