Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 07:41   #11
klaeuser
 
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Haltern am See
Beiträge: 3.174
Hi,
ich hab noch den Canon Pixma IP5000 und bin nach wie vor mit den Druckergebnissen zufrieden. Für mich ist die Serie der beste Mittelweg zwischen Preis und Leistung.
Der IP4500 hat so weit ich weiß schon das gleiche Drucksystem wie der alte 5000er
Die zwei Papierfächer sind für mich auch super praktisch. Eines für DIN A4 und eins für 10x15.
__________________
VLG --- Klaus
--- KKBPhotography --- Werbung: FreiesFotoForum - Stammtisch Ruhrgebiet
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein)
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links