Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2008, 22:13   #1569
brandyhh

Dann werde ich mal den gestrigen Stammtisch zusammenfassen:

Es erschienen nacheinander Joachim, Heike, Daniel, Christian und Thiemo.
Wie immer gab es leckeres Essen und die zahllosen Getränke wurden – je nach Sichtweise – durcheinander, nacheinander oder auch hintereinander genossen.
Und während wir so beieinander saßen, haben wir uns natürlich miteinander unterhalten.
Besprochen wurden so wichtige Dinge wie Eiweiß im Allgemeinen und Magerquark im Besonderen, Objektive, iPhone, Irish Pubs auf dem Kiez, Schnittbildindikator und Microprismenring, extra3, Fotozeitschriften, Romane von John Irving und und und...
Teilweise liefen die Gespräche nebeneinander her, manchmal wurde auch aneinander vorbeigeredet, wie beim Thema Auslösegeräusch der A2 (oder war’s die A1? - egal), da wir uns untereinander gut verstehen, haben die Gegeneinandergeratenen (was für ein Wort! ) das Missverständnis schnell geklärt.
Ich glaube das war’s auch schon, irgendwann gingen wir auseinander und bestimmt freuen sich alle auf das nächste Aufeinandertreffen!

Ich hätte hier noch ein für- und ein voreinander, zur kreativen Verwendung und wahrscheinlich habe ich etliche ***-einander vergessen.

Gruß Heike

(@ Thiemo, dein Erinnerungsvermögen ist definitiv besser als meins. "Das Hotel New Hampshire" handelt u.a. von einem Hotel in Wien und es kommt eine Frau im Bärenkostüm vor und in "Laßt die Bären los" spielen die Honigbienen eine Rolle.)
brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten