Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2008, 19:10   #1
hansauweiler
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
Schauer am Abend

Hallo !
Als ich (ohne Kamera)ca 300m von Zuhause war,bildete sich ein Klasse Regenbogen im Osten.
Bevor ich die Kamera geholt hatte,war er weg. Die Reste verleiteten dazu doch noch zu knipsen.

Was denkt ihr vom Resultat ?
Gruß HANS



__________________
Meine Galerie / Augenblicke
hansauweiler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links