Thema
:
Schauer am Abend
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.10.2008, 19:10
#
1
hansauweiler
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
Schauer am Abend
Hallo !
Als ich (ohne Kamera)ca 300m von Zuhause war,bildete sich ein Klasse Regenbogen im Osten.
Bevor ich die Kamera geholt hatte,war er weg. Die Reste verleiteten dazu doch noch zu knipsen.
Was denkt ihr vom Resultat ?
Gruß HANS
__________________
Meine Galerie
/
Augenblicke
Sponsored Links
hansauweiler
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von hansauweiler!
Mehr Beiträge von hansauweiler finden
Zeige alle Bilder von hansauweiler