hi @ all-
heute die A2 gekauft- habe eben den gleichen AS-fehler entdeckt wie digiumsteiger-
sämtliche ratschläge die ich hier gelesen und ausprobiert habe hatten keinen erfolg- es rappelt und zappelt und blinkt nach wie vor lustig vor sich hin
werd morgen mal meinen händler aufsuchen und die kamera umtauschen- zum glück hat er noch drei auf lager-
aber es ist schon ein witz, hoffentlich kein schlechtes omen
gruß - ernst