Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2004, 21:57   #85
Ernst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Bayerischer Bodensee
Beiträge: 3.142
hi @ all-

heute die A2 gekauft- habe eben den gleichen AS-fehler entdeckt wie digiumsteiger-
sämtliche ratschläge die ich hier gelesen und ausprobiert habe hatten keinen erfolg- es rappelt und zappelt und blinkt nach wie vor lustig vor sich hin

werd morgen mal meinen händler aufsuchen und die kamera umtauschen- zum glück hat er noch drei auf lager-

aber es ist schon ein witz, hoffentlich kein schlechtes omen

gruß - ernst
__________________
Go4morePhotographie
"Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit" :cool:
Ernst ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links