Zitat:
Zitat von fogga
Diese Geschichten mit dem Sender und dem Empfänger kenne ich wohl, es nervt mich allerdings, daß man den Empfänger an die KAmera hängen muss...
|
Das Teil braucht man ja nicht andauernd und normalerweise auch nur, wenn die Kamera auf einem Stativ sitzt. Da stört das Gebaumel eigentlich nicht.